Sie sind hier > Startseite > Referenzen
 

Referenzen

Linie

zufriedene Kunden sind glückliche Kunden

 
happy clients
Julia Schmid hat unsere gesamte Print-, Anzeigen- und Spielmaterialgestaltung beim Mörderspiel im Jahr 2007 übernommen. Die Marke, die bereits 10 Jahre bestand, sollte kräftig wachgerüttelt werden und dennoch erkennbar bleiben. Mit dieser anspruchsvollen Aufgabe überrascht uns Julia Schmid jedes Mal auf's Neue. Sie versteht intuitiv was wir meinen, offeriert uns immer verschiedene Ideen, das ganze sehr schnell und zuverlässig. Und das allerbeste: sie denkt mit und hat uns schon manchmal gerettet. Ich liebe einfach meine Frau Grafik!

Monika Kienle, Mörderspiel

 

Hier ein Auszug unserer Kunden:

Frau Grafik hat unser Erscheinungsbild komplett überarbeitet und unserer Geschäftsphilosophie angepasst. Sämtliche unserer Printmedien, unser Internetauftritt sowie die neue Ladenausstattung wurden neu gestaltet. Durch ihre unkomplizierte Art schafft sie es immer wieder unsere Eilaufträge zu verwirklichen. Die Zusammenarbeit mit Frau Grafik ist eine Bereicherung! Mit ihr entstehen immer neue tolle Ideen und Designs.


Renate Bauer, Brautmoden

 

Frau Grafik überzeugt uns immer wieder durch ideenreiche & stimmige Konzepte. Ihre Designs besitzen eine individuelle Note, setzen die Wünsche der Kunden sehr gut um und sind ein Eye Catcher. Frau Grafik ist immer per Mail erreichbar und schnell in der Umsetzung von Aufträgen. Wir fühlen uns sehr gut betreut!

Dr. Katrin Stübel-Strauss, Zahnarztpraxis Stübel

 

 
Julia Schmid ist als unsere "Haus- und Hofgrafikerin" von Anfang an dabei. Ob Werbebanner, Prospekte oder ganz schnell nochmal den Flyer vorm Wochenende, sie lässt uns auch zu unmöglichsten Zeiten nicht im Stich! Selbst die wildesten Vorstellungen realisiert sie mit einem professionellen Design mit eigenen Ideen, die aber immer an unsere Vorstellungen anknüpfen. Die Zusammenarbeit mit Frau Grafik macht viel Spaß, sie verleiht meiner Kreativität Flügel!

Martin Preuss, Shop plus plus